Über Mich

Hallo, ich bin Priska

Verbündete, Yogaliebende, hoffnungsvolle Optimistin auf ihrer Lebensmission für inneren Frieden. 
Vor Demut verbeuge ich mich vor der Weisheit der Natur.
Ich möchte Deine Augen strahlen sehen, Dich träumen lassen, Dir helfen Deinen Lebensweg mutig zu beschreiten!  Lass uns gemeinsam eintauchen in deine Welt.
Ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener und Familie – ich bin da für dich.

Kennst du das? Manchmal erlebst du Momente, die verändern was in dir, setzen Anker, oft tiefe Anker. Ein transformierender Moment, der tief berührt – den Körper, die Seele und Veränderung im Leben, im Alltag zur Folge hat. Die letzten 10 Jahre bin ich durch viele Aus- und Fortbildungen gegangen, hab viele neue und alte Menschen getroffen, die mich im tiefsten Herzen beeinflusst und inspiriert haben, hab viele Höhen und Tiefen erlebt. Es ist und war oft nicht der einfachste Weg, und dennoch spüre ich dass es mein Weg ist. Manche nennen es auch die Schule des Lebens. Heute verstehe ich, dass ich all diese Erfahrungen machen hab dürfen, um sie weiterzugeben und um vor allem die Leute in mein Leben zu ziehen, denen es ähnlich geht. Diesen Menschen es auch zu ermöglichen, das loszulassen was so anstrengend ist, um den Fokus wieder darauf zu lenken was das Leben so lebenswert macht – das ist meine Aufgabe. 

Dankbarkeit ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden, denn das Gefühl der Dankbarkeit ist neben Liebe eine der stärksten Kräfte dieser Zeit. Ich bin dankbar für meine Eltern, meine Familie, meinen Ehemann mit unseren wunderbaren Kindern. Ich bin dieser Veränderung dankbar, die mich im Alter von 25 auf eine Reise gebracht hat, auf der ich noch immer bin und von der ich gespannt bin wohin sie mich trägt. Ich bin dem Yoga unheimlich dankbar, da es meine Lebens- und Denkweise, mein Körperbewusstsein revolutioniert hat, mich immer wieder zu mir bringt und mir meinen Weg zeigt.

Meine Aus- und Forbildungen

Ich möchte…
  • Dich im Herzen berühren
  • Dich erkennen lassen was Dir gut tut
  • Dich wieder in Kontakt und Freundschaft mit Dir selbst bringen
  • Dich achtsamer machen für Deine Umwelt und Dich selbst
  • Dich loslösen von Deinen körperlichen Beschwerden
  • Dich erkennen lassen, dass alles Teil eines großen Ganzen ist
  • Dich inspirieren, Dein Leben so zu gestalten wie es für Dich passt
  • Dich inspirieren an Dich selbst zu glauben.
 
 
Das loslassen was Dir hinderlich ist
Das zu stärken was Dich nährt
Mit Leichtigkeit und selbstbestimmt durchs Leben zu gehen.
Wieder zu träumen.
Die Magie und Wunder in Dein Leben einzuladen.
Deinen Lebensweg zu gehen.
Dir bewusst zu machen, dass alles was du dafür brauchst schon in dir ist.