Über Mich

So, so schön, dass du da bist

Wegbegleiterin, Fühlerin, Seelenberührende, Yogaliebende, Selbst-Heilerin, hoffnungsvolle Optimistin, Mensch.

Ich möchte Deine Augen strahlen sehen, Dir Impulse geben, Deinen Lebensweg mutig zu beschreiten. Frei, leicht, liebevoll und in aller Einfachheit.

Ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener und Familie – ich bin da für dich.

Ich bin Priska Maria Broese. Ich bin vielschichtig wie jede/r von uns – Frau, Geliebte, Ehefrau, Heilerin, Hexe, Magiern, Visionärin, Unternehmerin, Mediatorin, Yogalehrerin, Informationsmanagerin und ich verbinde gerne Menschen und baue Brücken. 

Meine Intuition ist mein treuerster Gefährte. Ich folge meiner Intuition in absoluter Klarheit und Ehrlichkeit. Ich bin manchmal hart und klar und dann wieder weich und sanft, doch immer ist Wahrheit und Authentizität meine Grundlage. 

Heute weiß ich damit umzugehen, denn ich setze diese Gabe und Fähigkeit ein, um mich mit anderen Energien, dem Universum und der Erde zu verbinden, auszutauschen, von ihnen zu lernen, mit ihnen auf Seelenebene und somit auch im Unterbewusstsein (emotional, mental) der Menschen zu arbeiten. 

Ich bin Heilerin, weil ich mich selbst heile. Und Heilung ist für mich vielschichtig. Ich arbeite mit all meinen Tools auf ALLEN Ebenen – Körper-, Mental-, Emotion-, Geist-, Energetischer und Seelenebene. 

Und genau das ist mein Job: Ich gebe dieses Vertrauen der eigenen Kraft und Macht an Menschen weiter. Der Glaube an sich selbst, an eine neue Welt, das Aufrechterhalten der Energie von Lebensfreude und -Lust – JAAAA die Lust zu Leben. Manche Menschen haben gerade nicht Angst vorm Sterben, sondern Angst vorm Leben. Die Lust zu Leben – für mich DER Schlüssel der heutigen Zeit. 

Neben dem Weg zur Lebenslust und den individuellen Gaben und Fähigkeiten, begleite ich seit 1 Jahr nun auch immer mehr Menschen, die mit dem Tod gehen – weil sie eine Diagnose oder unklar sind mit einem JA zu Leben. Es ist ein Herzensdienst, der zu mir gekommen ist, den ich – so wie alles auf das ich mich fokussiere – liebevoll und mit absoluter Hingabe vollbringe. Es ist eine Ehre diese Arbeit zu tun. 

Mein Grundwerkzeug ist die Liebe. Ist die Liebe aus der Neutralität heraus geboren, ist SIE das Machtvollste Werkzeug dieser Welt. 

Das bin ich im Außen und die Brücke zu meinem Familienleben bin ich, denn auch da bin ich so wie ich bin. Authentisch, rein und klar. 

In aller Liebe, Priska 


“Ich bin” ist eine der kraftvollsten Formulierungen, da sie die Schöpferkraft in uns ruft: Ich bin …

  • Ganzheitliche Wegbegleiterin für Menschen, um sie in ihre Lebenslust und Leuchtkraft zu führen
  • Yogalehrerin (500h)
  • Wirtschaftsmediatorin
  • Geschäftsführerin der Online-Plattform dailypioneer.rocks
  • Tut Gut Festival-/Event-Organisatorin
  • Informationsmanagerin (FH)
  • Unternehmerin

Meine Aus- und Forbildungen