Priska Broese

NÄCHSTER TERMIN WIRD BEKANNT GEGBEN…

Wer bist du hinter dem Schleier der Orientierungslosigkeit?

Wer bist du, dass du das hier liest? 
Wer bist du im Gleichklang deiner Seelenfamilie?
Wer bist du in der Vollkommenheit deiner Seele?

 

In der Energie der Neuen Erde, die sich bereits in vielen Teilen realisiert, steht für viele Menschen ein Spurwechsel an. Für manche auch ein Wechsel der Seelenfamilie. In den letzten Wochen habe ich viele meiner Begleitungen in diesen Wandel führen und begleiten dürfen. In der neuen Spur, der neuen Matrix ist vieles anders und erstmal ungewohnt, deshalb fühle dich getragen und wohl behütet am Goldenen Weg im goldenen Dom von Aurora. 

AAAAAH, ich habe gerade so eine Freude in mir. Wir werden das zelebrieren & feiern. Mit den Elementen. Das Wasser ist gleich neben dem Dom. 

Hier fühle 4 Tage Wandel in der Geborgenheit deiner Seelenbegleiterin Priska und einer kleinen, feinen Gruppe. Wertschätzend, liebevoll und die Neue Erde erwartend. 

Ein Neuausrichten auf DICH.

Auf die, die du wirklich bist
- im Leuchten deines Seins und Seelenkerns.

Darauf kannst du dich freuen:

  • Energie-, Heil- & Bewusstseinsarbeit aus dem Feld der Neuen Erde
  • Das was auf Seelenebene ansteht: Für die meisten geführter Spurwechsel
  • Seelenanteile rückholen und integrieren
  • Bewusste Integrationszeit für den neuen Weg 
  • Frequenzerhöhung
  • Heilsames Für- und Miteinander sein
  • Feiern der neuen Spur, Tanzen, Lachen 
  • Fühlen der Neue Zeit, raus aus der 3D Matrix

Deine Begleiterin

Priska Maria Broese

Wegbegleiterin, Fühlerin, Seelenmedizinerin, Brückenbilderin, Informationsmanagerin (FH), Ausbilderin, Neue-Erde-Mensch, Selbst-Heilerin, Yogalehrerin und Mensch. 

Der Moment in meinen Begleitungen, in dem sich Tore öffnen, sich innerer Frieden ausbreitet und den Wandel eröffnet in Richtung deiner immensen Eigenmacht, lässt mich jedesmal Demut spüren für die Arbeit, die ich auf unserer wundervollen Erde tun darf. Sei ganz du – in deiner Schönheit, Einzigartigkeit und Vollkommenheit.
www.priskabroese.com

In der Magie des Seminarplatzes "Dom Aurora"

Informationen


Start Donnerstag: ca 16:00 // Ende Sonntag gegen Mittag
Ort: Dom Aurora Seminarhaus, Grassen 5, A-9311 Kraig

Fragen oder direkt Anmelden?

Melde dich bald bei mir, da es eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt. Ich freue mich auf dich. 

Mail an Priska 

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial